1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Zwei Bielefelder bei Unfall schwer verletzt

  8. >

Herforder Straße im Berufsverkehr gesperrt

Zwei Bielefelder bei Unfall schwer verletzt

Bielefeld

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos sind am Montagmorgen zwei Bielefelder (25/43) schwer verletzt worden. Die Herforder Straße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

Von Christian Müller

Zwei Autos krachten frontal ineinander. Foto: Christian Müller

Die Rettungskräfte wurden gegen 6.50 Uhr zur Unfallstelle auf der Herforder Straße zwischen der Milser Straße und dem Rabenhof alarmiert. Ein 25-jähriger Bielefelder war nach Polizeiangaben mit einem Audi A4-Kombi in Fahrtrichtung Innenstadt in den Gegenverkehr geraten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE