1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bielefelder (29) tödlich verletzt

  8. >

Schwerer Unfall mit der Stadtbahn in Bielefeld – Jöllenbecker Straße mehr als zwei Stunden lang gesperrt

Bielefelder (29) tödlich verletzt

Bielefeld (cm)

Auf der Jöllenbecker Straße in Bielefeld ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Unfall zwischen einer Stadtbahn und einem Fußgänger (29) gekommen: Dabei erlitt der 29-Jährige aus Bielefeld tödliche Verletzungen.

wn

Ein Fußgänger ist bei einem Unfall mit einer Stadtbahn tödlich verletzt worden. Foto: Christian Müller

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren um 7.32 Uhr alarmiert worden. Das Unglück ereignete sich in Höhe der Langen Straße zwischen den Haltestellen Lange Straße und Voltmannstraße. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Der hintere Waggon der stadteinwärts fahrenden Bahn entgleiste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!