1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bielefelder Autofahrer überschlägt sich auf der A7

  8. >

47-Jähriger bei Unfall in Fulda schwer verletzt

Bielefelder Autofahrer überschlägt sich auf der A7

Bielefeld (WB). Ein Bielefelder Autofahrer hat sich auf der Autobahn 7 in Fulda mehrfach überschlagen. Er wurde schwer verletzt.

Symbolfoto Foto: dpa

Der 47-Jährige war am Dienstag gegen 22 Uhr befuhr auf der A7 in Richtung Würzburg unterwegs. Kurz vor dem Autobahndreieck Fulda geriet er mit dem Auto aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Er kollidierte mit der dortigen Betongleitwand, wurde von dieser abgewiesen und überschlug sich mehrfach. Hierbei wurde der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer schwer verletzt. Feuerwehr, Autobahnpolizei Petersberg und ein Rettungswagen aus Fulda waren im Einsatz. Der schwer verletzte Fahrer wurde ins Klinikum Fulda verbracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 40.000 Euro.

Startseite