1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Busse fahren wieder nach Plan

  8. >

Schneefall setzte Busfahrplan außer Kraft

Busse fahren wieder nach Plan

Bielefeld

 Wegen des Schneefalls am Donnerstagvormittag musste Mobiel den Busfahrplan außer Kraft setzen. Stadtbahnlinien waren nicht betroffen. Bergstraßen wurden gesperrt.

Ein plötzlicher Schneefall hatte dafür gesorgt, dass die Busse in Bielefeld nicht mehr planmäßig fahren konnten. Foto: Bernhard Pierel

Aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs in Bielefeld kam es gegen 11 Uhr zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Die Bergstraßen mussten wegen Glättegefahr gesperrt werden.

Mobiel hat daraufhin den Busfahrplan außer Kraft gesetzt.

Nachdem der Schneefall am späten Mittag aufgehört hatte, fuhren die Busse wieder nach Plan. Stadtbahnlinien waren nicht betroffen.

 Auch in anderen Teilen von OWL hatten Schnee und Eis für Chaos gesorgt: 

Startseite
ANZEIGE