1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bielefelder steigt aus

  8. >

„The Biggest Loser“: Jan Habeck verlässt das Sat.1-Camp wegen seiner kranken Tochter

Bielefelder steigt aus

Bielefeld (WB/wie). Der Bielefelder Jan Habeck ist bei der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ ausgestiegen, um sich um seine kranke Tochter kümmern zu können.

Der Bielefelder Jan Habeck ist bei „The Biggest Loser” ausgestiegen. Foto: Sat 1

Der 26-Jährige, der sein Gewicht seit Beginn der Sendung von 152 auf 141 Kilogramm reduziert hatte, wäre im Abnehmcamp auf der griechischen Insel Naxos eigentlich erneut eine Runde weiter gekommen, doch verzichtete er freiwillig auf einen Verbleib in der Show. „Ich mache mir große Sorgen um meine kleine Tochter. Sie ist schwer krank und es fällt mir schwer, mich auf die ganze Sache hier zu konzentrieren. Ich möchte lieber bei ihr sein, darum kann ich das Camp nicht mehr machen“, erklärte Habeck. Sein Fazit: „Es war eine tolle Zeit im Biggest-Loser-Camp. Ich habe hier viel gelernt.“

Startseite