1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Brackweder Frühling und XXL-Motor-Stuntshow: Viel Programm im Bielefelder Süden

  8. >

Brackweder Frühling und XXL-Motor-Stuntshow

Viel Programm im Bielefelder Süden

Bielefeld

"Endlich!", freut sich Kai-Uwe Eggert von der Brackweder WIG, wenn er vom Brackweder Frühling spricht. So glückliche Besucher und Budenbetreiber habe er lange nicht gesehen. Und am Brackweder Gleisdreieck macht die Motor-Stuntshow um Familie Lagrin so richtig Lärm.

Von Christian Müller

Dominik Lagrin und sein Action-Sport-Team präsentierten am Brackweder Gleisdreieck mit 20 Fahrzeugen Action, Stunts und Monstertrucks. Foto: Christian Müller

Der Brackweder Frühling von Freitag bis zu diesem Sonntag  ist nach zweijähriger Pandemiepause wieder da, freut sich Kai-Uwe Eggert, Vorsitzender der Werbe- und Interessengemeinschaft (WIG). "Wir haben Bands, Tanzgruppen und jede Menge Kunst in den Schaufenstern entlang der Hauptstraße. Brackwede trifft Kunst - so lautet unser Motto und kam bereits 2019 bei den Besuchern gut an."

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE