1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Casper und Joris kommen zum Campus-Festival

  8. >

Veranstalter geben erste bestätigte Musiker für die Veranstaltung am 22. Juni an der Uni Bielefeld bekannt

Casper und Joris kommen zum Campus-Festival

Bielefeld (WB/mdm). Die Veranstalter des Campus-Festivals an der Uni Bielefeld haben am Mittwoch die ersten sieben bestätigten Musiker für die Veranstaltung am 22. Juni bekanntgegeben. Headliner sollen Casper und Joris sein.

Beim Campus Festival im Somemr soll es wieder voll werden an der Uni Bielefeld. Casper ist Headliner. Foto: Mike-Dennis Müller

»Wir sind sehr glücklich, diesen Künstler bekommen zu haben, den wir schon immer hier haben wollten«, sagte Volker Hagen von der Agentur Vibra. Weil er hier selbst studiert habe, sei er der perfekte Headliner. Auch Joris aus Vlotho hat ein kleines Heimspiel in OWL.

Außerdem dabei sein sollen die Band Adam Angst, Audio 88 & Yassin, Lotte, Tube & Berger sowie Ninetoes.

Bereits zum dritten Mal findet das Festival statt. 2016 kamen mehr als 18.500 Besucher an die Bühnen unter freien Himmel, ähnlich viele werden auch dieses Jahr wieder erwartet. Es wird wieder vier Bühnen geben. Außerdem einen Electro-Floor für tanzfreudige Besucher.

Der Vorverkauf der Karten für das Festival hat nun auch begonnen. Karten gibt es in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen.

Casper hat indes vor kurzem heimlich geheiratet.

undefined

Startseite
ANZEIGE