1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Die Tour geht weiter: Casper kommt nach Bielefeld

  8. >

Shows am Samstag und Sonntag im Lokschuppen finden statt

Die Tour geht weiter: Casper kommt nach Bielefeld

Bielefeld

Nach einer Konzertabsage in Hannover mussten Fans von Casper um das Zurück Zuhause-Festival bangen. Jetzt steht fest: Der Rapper tritt am Wochenende in Bielefeld auf.

Casper wird am Wochenende wieder in Bielefeld auftreten. Foto: Bernhard Pierel

Die gute Nachricht veröffentlichte der Künstler am Freitagvormittag auf Instagram. Am Wochenende wird er endlich wieder im Lokschuppen auf der Bühne stehen. Resttickets gibt es allerdings nur noch für Sonntag.

Am Freitagvormittag können Fans endlich aufatmen: Der Rapper informiert über Instagram darüber, dass seine Tour weitergeht und die Shows in Berlin und Bielefeld wie geplant stattfinden. Foto: Screenshot Instagram-Story

Ein Jahr länger  mussten sich die Fans gedulden, denn die letzten Konzerte wurden pandemiebedingt 2021 abgesagt.

In den vergangenen Tagen hatte Casper sich persönlich an die Fans gewandt. Er schreibt: „Ihr Lieben, nachdem das Zurück Zuhause letztes Jahr leider pandemiebedingt abgesagt werden musste, freue ich mich nun umso mehr, die beiden Shows nachzuholen. Wir sehen uns am 17.12. und 18.12. im Lokschuppen Bielefeld!"

Die Tickets aus dem vergangenen Jahr behalten dafür ihre Gültigkeit. Casper: „Das bedeutet: Wer im Jahr 2021 für Samstag ein Ticket gekauft hat, kommt damit am Samstag zur Show und wer für damals am Sonntag ein Ticket gekauft hat, kommt damit am Sonntag zur Show.“

Krankheitsbedingt: Show wurde am Mittwoch abgesagt

Am Mittwoch verbreitete der Rapper über Social Media die Nachricht, dass ein Konzert am Abend in Hannover aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden muss. 

„Mir fällt sowas unglaublich schwer, aber leider müssen wir die Show heute in Hannover krankheitsbedingt absagen. Ich hab es wirklich versucht, aber muss mir leider eingestehen, dass ich heute zu krank bin, um auf die Bühne zu gehen.“

Für die Show am Sonntag gibt es noch Karten. Das Konzert am Samstag ist bereits restlos ausverkauft. 

Einlass ist um 17.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr im Lokschuppen Bielefeld. Hier ist Casper mit seinem „Zurück zu Hause Festival“ bereits häufiger aufgetreten.

Diese Künstler begleiten den Rapper

17.12.22
TUA
PAULA HARTMANN
TEMMIS

18.12.22
PAULA HARTMANN
DIE NERVEN
DILLA“

Startseite
ANZEIGE