1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. CDU-Neujahrsempfang mit Kai Diekmann

  8. >

Früherer „Bild“-Chefredakteur gastiert am 4. Februar in Bielefeld-Sieker

CDU-Neujahrsempfang mit Kai Diekmann

Bielefeld (WB/sb). Der frühere „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann ist am Dienstag, 4. Februar, zu Gast beim Neujahrsempfang der Bielefelder CDU. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr im Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker.

Kai Diekmann Foto: dpa

Der in Bielefeld aufgewachsene Diekmann machte sein Abitur an der Marienschule und begann damals seine journalistische Karriere beim WESTFALEN-BLATT. Nach 30 Jahren bei der „Bild“-Zeitung und im Axel-Springer-Verlag berät der 55-jährige Diekmann heute unter anderem Unternehmen und Politiker in Sachen digitaler Kommunikation. Beim vergangenen CDU-N­eujahrs­em­pfang im Januar 2019 war der frühere Bundestagspräsident Norbert Lammert zu Gast.

Startseite