1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Wohnhausbrand in Bielefeld

  8. >

Herforder Straße zwischen Baumheide und Milse gesperrt 

Wohnhausbrand in Bielefeld

Bielefeld 

Die Bielefelder Feuerwehr rückte in der Nacht zu Mittwoch zu einem Dachstuhlbrand an der Herforder Straße aus. Im Obergeschoss eines Wohnhauses brannte eine Wohnung komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Von Christian Müller

Feuerwehrkräfte im Einsatz. Foto: Christian Müller

Die Brandbekämpfer wurden gegen 0.30 Uhr alarmiert. Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses meldete den Brand, als er nach Hause kam. Das teilte der Bielefelder gegenüber der Polizei mit. Bei Eintreffen der Brandbekämpfer stand eine Wohnung im Obergeschoss in Vollbrand und es brannte aus einer Dachgaube.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE