1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Musiker und Extremsportler Joey Kelly hält Vortrag in Bielefeld

  8. >

Musiker und Extremsportler Joey Kelly hält Vortrag in Bielefeld

Die Extra-Meile laufen

Bielefeld

Joey Kelly, achtes Kind der „Kelly Family“, macht seit Jahren durch extreme sportliche Herausforderungen auf sich aufmerksam. Geboren in Spanien, verbrachte er seine Jugend auf Tourneen in Europa. Am 29. April hält Joey Kelly in Brackwede einen Vortrag über sein Leben und seine Erfahrungen als Extremsportler.

Von Philipp Körtgen

Joey Kelly ist am Freitag 29. April, auf Einladung der Buchhandlung Klack in der Realschule Brackwede zu Gast. Beginn ist um 20 Uhr. Foto: ZDF/Annette Tewes

Vor wenigen Tagen wollten Sie an einem Marathon am Nordpol teilnehmen. Aber der Lauf wurde aufgrund des Ukrainekrieges nun abgesagt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE