1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Die FH ganz groß

  8. >

»Make FH great again« feiert große Premiere

Die FH ganz groß

Bielefeld (WB/vw). Tagsüber ist es ein Ort der Stille und des Lernens. Doch Freitagnacht erwachte die FH Bielefeld erst richtig zum Leben: mit einer gebührenden Party unter dem Motto »Make FH great again« lädt die Fachschaft der Ingenieurwissenschaften und Mathematik die Studenten zu einer ausgelassenen Feier im neuen Gebäude der Fachhochschule ein.

Die Studenten erweckten die FH auch Freitagnacht bei einer Party zum Leben. Foto: Vivian Winzler

Wo tagsüber noch gebüffelt wurde, wird nun ausgiebig getanzt und gefeiert. Die Idee geht auf. Immer mehr Studenten tummeln sich zu immer späterer Stunde auf den Tanzflächen oder zum Luft schnappen auf dem Campusgelände.

Das Lernen wird auf Morgen verschoben - gesetz dem Fall, dass ein paar der Feierwütigen den Weg vom Bett in die Bibliothek schafft.

Startseite