1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Die Suche nach der großen Liebe

  8. >

Bielefelderin ist bei der Dating-Show „Love Island“ an diesem Sonntag erstmals zu sehen

Die Suche nach der großen Liebe

Bielefeld (WB)

Yelyzaveta sucht die große Liebe – im Fernsehen. In ihrer Heimatstadt Bielefeld, sagt sie, habe das bis jetzt nicht geklappt. Hier falle es ihr schwer, den Richtigen zu finden: „Ich habe hohe Ansprüche, und in Bielefeld kennt man sich untereinander schon oft,“ erzählt die 22-Jährige. Besonders durch den Lockdown werde die Situation zusätzlich erschwert.

Alexandra Hosselmann

Yelyzaveta aus Bielefeld ist bei der Dating-Show „Love Island“ in die Villa auf Teneriffa eingezogen und hofft dort, die große Liebe zu finden. Foto: RTL2/Paris Tsitsos

„Seit einem Jahr bin ich jetzt Single. Zwar habe ich seitdem Männer kennengelernt, aber es war einfach nicht der Richtige dabei.“ Geholfen haben ihr die Treffen trotzdem: „In der Corona–Zeit ist es manchmal schwierig, die Einsamkeit nicht zu spüren. Da helfen die Dates schon, einfach mal aus dem Haus zu kommen. Das Schlimmste, was dabei passieren kann, ist ja, dass man eine neue Bekanntschaft macht.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!