1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Dr. Wolff zieht im Harms Markt ein

  8. >

Bielefelder Marke „Alcina“ eröffnet Pop-up-Store

Dr. Wolff zieht im Harms Markt ein

Bielefeld

Pop-up-Store – das Wort ist im Einzelhandel derzeit in aller Munde. Gemeint ist ein Geschäft, das nur kurzzeitig an einem Ort zu finden ist. Motive dafür können sein, eine neue Idee zu testen oder die eigene Marke bekannter zu machen.

Philipp Körtgen

Maike Bodfeld und Silke Meier-Arndt präsentieren den Schminktisch im neuen Pop-Up-Store im Harms Markt. Foto: Philipp Körtgen

Auch das Bielefelder Unternehmen Dr. Wolff hat nun einen Pop-up-Store eröffnet. Auf rund 50 Quadratmetern will es im Harms Markt für vier Wochen seine Marke „Alcina“ bewerben. Das Sortiment besteht aus Haar- und Hautpflege-Produkten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE