1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Drei Verletzte nach Zusammenstoß

  8. >

Unfall an der Lämershagener Straße/Vennhofallee in Bielefeld

Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Bielefeld/Verl

In Bielefeld-Sennestadt kam es am Dienstagmorgen gegen 6.55 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Drei Autofahrer wurden teils schwer verletzt.

Von Christian Müller

Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Christian Müller

Polizeiangaben zufolge kam es zu einem Zusammenstoß, nach dem ein 25-jähriger Bielefelder mit einem VW Passat von der Vennhofallee verbotswidrig nach links in die Lämershagener Straße abbiegen wollte. Verkehrsschilder regeln an der Stelle, dass nur nach rechts abgebogen werden darf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE