1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Drei weitere Corona-Fälle

  8. >

Tests am Berufskolleg Bethel alle negativ

Drei weitere Corona-Fälle

Bielefeld (WB). In Bielefeld wurden am Sonntag drei neue Corona-Fälle gemeldet. Die Zahl der Infizierten steigt damit auf 716, 645 davon sind inzwischen genesen. Die Tests am Berufskolleg Bethel waren alle negativ.

Die Zahl der Infizierten ist in Bielefeld am Sonntag um drei gestiegen. Foto: dpa

Dort war ein Schüler positiv auf das Corona-Virus getestet worden, daraufhin waren Abstriche von Mitschülern und Lehrern nötig geworden. Es wurde jedoch kein weiterer Fall festgestellt.

Weiter erhöht hat sich die Zahl der positiv getesteten Reiserückkehr, und zwar um eine Person auf inzwischen 66. Aktuell infektiös sind in Bielefeld 64 Personen, 378 befinden sich derzeit in Quarantäne.

Die Neuinfektionsrate liegt derzeit bei 9,3 pro 100.000 Einwohner.

Startseite
ANZEIGE