1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Dschungelkönig besucht OWL

  8. >

Ross Antony unterstützt die Aktion »Eine Tanne für Tansania«

Dschungelkönig besucht OWL

 Bielefeld (WB). Wohltätigkeits-Aktion mit dem Dschungelkönig: Ross Antony ist am Sonntag von 14 bis 17 Uhr Stargast des Fördervereins »Good Hope Centre« auf der Reitsport-Anlage in Bielefeld-Jöllenbeck.

Peter Schelberg

Ross Antony freut sich auf Weihnachten. Am Sonntag unterstützt der Dschungelkönig in Bielefeld die Benefiz-Aktion »Eine Tanne für Tansania«. Foto: Peter Schelberg

Zusammen mit seinem Lebenspartner, dem Opernsänger Paul Reeves, unterstützt der Sänger, Entertainer und TV-Moderator die Benefiz-Veranstaltung »Eine Tanne für Tansania«. Mit dem Kauf eines Weihnachtsbaumes auf dem Gelände an der Eickumer Straße 168 können Besucher Kindern in dem ostafrikanischen Land helfen. Der von den Unternehmern Peter Schulte und Frank Maser geleitete Verein unterhält dort ein Wohn-, Schul- und Ausbildungszentrum für hilfsbedürftige Kinder und Waisen – Ross Antony und Paul Reeves sind Paten des Projektes.

 Bereits am Freitag war Ross Antony Überraschungsgast bei der Weihnachtsfeier eines Pflegedienst-Unternehmens im Herforder Schützenhof. Der Allround-Entertainer, der als Mitglied der Casting-Band »Bro'Sis« in Deutschland bekannt geworden ist, startet Anfang 2015 in Leipzig seine eigene TV-Show »Meine Schlagerwelt«. Die erste Folge wird am 16. Januar um 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt. Mit dabei sind unter anderem Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann und Olaf Berger.

Auf Weihnachten freut sich der 40-jährige Engländer sehr und ganz besonders mag er die deutschen Weihnachtsmärkte: »Ich liebe Glühwein und Schokolade.« Mit seinen Auftritten will der Schlagersänger auch im Advent für fröhliche Stimmung sorgen: »Wenn die Menschen mit einem Lächeln nach Hause gehen, dann ist das das schönste Geschenk für mich.«

Startseite