1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. „Endlich geht es wieder los“

  8. >

Bielefelder Einzelhändler öffnen nach 82 Tagen Lockdown ihre Geschäfte

„Endlich geht es wieder los“

Bielefeld (WB)

82 Tage – so lange waren große Teile des Bielefelder Einzelhandels durch den Lockdown lahmgelegt. An diesem Montag dürfen die Geschäfte nun wieder öffnen. Und die Freude darüber ist bei den Händlern groß. „Es herrscht ein große Euphorie“, sagt Dennis Bußian, Inhaber der Magic-Modegeschäfte.

Hendrik Uffmann

Stephan Bruns hat für sein Möbelgeschäft BoConcept eine neue Software für die Terminvergabe angeschafft. Foto: Thomas F. Starke

82 Tage – so lange waren große Teile des Bielefelder Einzelhandels durch den Lockdown lahmgelegt. An diesem Montag dürfen die Geschäfte nun wieder öffnen. Und die Freude darüber ist bei den Händlern groß. „Es herrscht ein große Euphorie“, sagt Dennis Bußian, Inhaber der Magic-Modegeschäfte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!