1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Erfolg beim DSDS-Casting

  8. >

RTL hält auf dem Kesselbrink Ausschau nach neuen Kandidaten – Paderborner in nächster Runde

Erfolg beim DSDS-Casting

Bielefeld/Paderborn (WB/mdm). RTL hat am Donnerstag auf dem Kesselbrink Ausschau nach neuen Kandidaten für seine Casting-Show Deutschland sucht den Superstar gehalten.

Kristi Muha (16) aus Paderborn ist in der nächsten Runde des Castings. Foto: Mike-Dennis Müller

Einer der erfolgreichen Bewerber war Kristi Muha (16, Foto) aus Paderborn. Er darf am 23. September in Köln zum so genannten Recall kommen – die nächste Runde des Casting. »Ich bin geboren, ein Superstar zu werden«, sagte Muha nach der erfolgreich bestrittenen ersten Runde. »Von der Jury gab es viel Lob.« Auch Aufnahmeleiterin Lisa Nath zeigte sich zufrieden: »Wir freuen uns über das Interesse hier in Bielefeld.«

Das Casting für die nächste Staffel war das einzige dazu in ganz OWL. Ausgestrahlt wird sie Anfang 2018.

Startseite