1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Erneuter Vandalismus am Senner Waldbad

  8. >

Scheiben eingeschlagen – Gullydeckel aus der Straße gerissen – Markise, Lichterkette und Blumenkübel in Bielefeld zerstört

Erneuter Vandalismus am Senner Waldbad

Bielefeld

Rund um das Senner Waldbad ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag erneut zu Vandalismus gekommen. Lampen und eine Markise am Sportlerheim wurden zerstört, Mülleimer und ein Dixi-Klo umgeworfen. In der Straße „Am Waldbad“, die zu dem Sportplatz des TuS 08 Senne I führt, wurde zudem ein Gullydeckel samt Sieb aus der Straße gerissen, außerdem wurde die Frontscheibe eines vor dem Sportgelände abgestellten Pkw mutwillig zerstört.

Von Arndt Wienböker

Das Senner Waldbad ist erneut von unbekannten Randalierern heimgesucht worden. Foto: Privat

Auch auf dem Gelände der benachbarten Realschule Senne hinterließen die unbekannten Täter Spuren der Verwüstung. Hier wurden Fahrradständer aus der Verankerung gerissen und Scheiben eingeworfen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE