1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Ex-Rocker setzt sich aus Klinik ab

  8. >

Spektakuläre Unfallflucht vor Paderborner Polizei: Bielefelder (34) wurde erst vor kurzem wegen ähnlicher Tat angeklagt

Ex-Rocker setzt sich aus Klinik ab

Bielefeld (WB/hz)

Der Bielefelder (34), der am Dienstag nach einer spektakulären Unfallflucht mit einem 460 PS starken Ford Mustang V8 von der Polizei in Paderborn gefasst wurde, ist wegen diverser Straftaten bei der Justiz bereits bekannt.

wn

Der Ford Mustang hat nur noch Schrottwert. Bei Flucht vor der Paderborner Polizei raste der Bielefelder vor eine Garage. Foto: Uwe Hellberg

Der 34-Jährige mit derzeit zehn Einträgen im Vorstrafenregister hatte offenbar allen Grund, nach einer Karambolage auf einem Tankstellengelände in Paderborn-Sennelager einen Fluchtversuch zu unternehmen und dabei den Ford schrottreif zu fahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE