1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Fahndung nach Ladendieben

  8. >

Diebstahl im Oktober 2019 – Polizei Bielefeld bittet um Hilfe

Fahndung nach Ladendieben

Bielefeld (WB). Die Polizei Bielefeld bittet um Hilfe bei der Suche nach zwei Ladendieben. Die bisher unbekannten Männer hatten am 24. Oktober vergangenen Jahres in einen Drogeriemarkt in der Apfelstraße einige Pakete mit Rasierklingen im Werte von mehreren Hundert Euro gestohlen.

Die unbekannten Männer hatten im Oktober Waren im Wert von mehreren Hundert Euro aus einem Bielefelder Drogeriemarkt entwendet. Foto: Polizei Bielefeld/Überwachungsaufnahmen

Der erste Täter wird als schlank beschrieben, mit kurzen, dunklen Haaren und Geheimratsecken. Er trug eine dunkle Hose und einen ebenfalls dunklen Pullover über einem weißen T-Shirt, dazu braune Schuhe.

Sein Komplize ist ebenfalls schlank und hat kurzes, volles, dunkles Haar. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Jacke, mit einen auffällig hellen Kragen. Auch er trug eine dunkle Hose sowie dunkle Schuhe.

Bislang führten die Ermittlungen zu keinem Erfolg. Das Amtsgericht Bielefeld erließ daher einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.

Wer die beiden Täter oder einen der Männer kennt, wird gebeten, sich an das Kriminalkommissariat zu wenden. Die Rufnummer lautet 0521/5450.

Startseite