1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Feueralarm an Bielefelder Grundschule

  8. >

Heizungskeller der Astrid-Lindgren-Schule verraucht

Feueralarm an Bielefelder Grundschule

Bielefeld

Weil im Heizungsraum der Sennestädter Grundschule am Samstagmorgen ein Feuer ausbrach, rückten Einsatzkräfte der Bielefelder Feuerwehr aus. Verletzt wurde niemand, der Schulbetrieb sei nicht betroffen.

Von Christian Müller

Feuerwehrkräfte an der Grundschule im Einsatz. Foto: Christian Müller

Eine Reinigungskraft bemerkte am Samstagmorgen gegen 9.45 Uhr, dass der Heizungsraum im Keller der Grundschule am Werraweg verraucht sei und mehr Qualm als üblich aus dem Schornstein des Gebäudes aufstieg. Die Frau alarmierte die Rettungskräfte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE