1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Feuerwehr fährt brennenden Müllcontainer durch Bielefeld

  8. >

Bielefelder Feuerwehr rückt zu drei Bränden aus

Feuerwehr fährt brennenden Müllcontainer durch Bielefeld 

Bielefeld

Auf dem Betriebsgelände der Eurobahn-Werkstatt an der Meisenstraße ist am Freitagabend ein Müllcontainer in Brand geraten. Das teilte die Leitstelle mit. Feuerwehrkräfte löschten den Müll an der Müllverbrennungsanlage ab.

Von Christian Müller

Der Müll wurde auf einer Freifläche abgeladen. Foto: Christian Müller

Doch zunächst zur Straße Am Wiehagen. Dort ist den Brandbekämpfern gegen 22 Uhr eine brennende Gartenlaube gemeldet worden. Der Löschzug der Hauptwache und die Löschabteilung Sieker wurden alarmiert. Sie hatten den Brand nach rund 20 Minuten unter Kontrolle, es entstand Sachschaden. Zur Ursache ermittelt die Kriminalpolizei. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE