1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bielefelderin (24) erleidet schwere Verbrennungen

  8. >

Großeinsatz bei Brand in Mehrfamilienhaus in  Bielefeld-Heepen

Bielefelderin (24) erleidet schwere Verbrennungen

Bielefeld

Die Rettungskräfte der Feuerwehr sind am Mittwochabend zu einem Brand im Bielefelder Stadtteil Heepen alarmiert worden. In einem Mehrfamilienhaus in der Potsdamer Straße hatte ein Kochtopf mit Fett Feuer gefangen. Eine Frau (24) erlitt schwere Verbrennungen. 

Von Christian Müller

Im Bielefelder Osten kam es am Mittwochend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr und des Rettungsdienstes.  Foto: Christian Müller

Die Bielefelder Feuerwehr wurde gegen 20.40 Uhr alarmiert.  Es wurden vorsorglich zahlreiche Rettungskräfte angefordert, weil sich Rauch im Treppenhaus verteilt hatte und im Gebäude mehrere eingeschlossene Menschen vermutet wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE