1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Gas-Alarm im Bernstein - Feuerwehreinsatz in der Bielefelder Innenstadt

  8. >

Feuerwehreinsatz in der Bielefelder Innenstadt

Gas-Alarm im Restaurant Bernstein 

Bielefeld

Der Löschzug der Bielefelder Feuerwehr ist am Montagmorgen zum Jahnplatz ausgerückt. Im bekannten Bernstein-Restaurant im Dachgeschoss des Eckhauses zur Niedernstraße hatte ein Gasmelder Alarm geschlagen. Die Gastronomie öffnet deswegen voraussichtlich erst am Mittag.

Feuerwehreinsatz in einem Bielefelder Restaurant. Foto: Philipp Körtgen

Mitarbeiter des Bernstein-Restaurants alarmierten um kurz nach 8 Uhr die Feuerwehr, weil ein Kohlendioxid-Melder im Getränkelager ausgelöst hatte. Die Mitarbeiter brachten sich unverletzt in Sicherheit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE