1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Frau beim Schneeschieben bestohlen

  8. >

Bielefelder Polizei sucht Zeugen

Frau beim Schneeschieben bestohlen

Bielefeld

Einer 41-jährigen Frau aus Bielefeld wurde der Rucksack gestohlen, während sie mit dem Schneeschieben beschäftigt war. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 20 Uhr vor dem Mehrfamilienhaus in der Nähe der Rolandstraße in Bielefeld.

Westfalen-Blatt

Symbolbild. In Bielefeld ist eine Frau beim Schneeschieben bestohlen worden. Foto: dpa-mag/Tobias Hase

Der bislang unbekannte Dieb stahl den Rucksack, der im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses an der Weststraße stand. Die Polizei sucht Zeugen.

Den Rucksack hatte sie im Treppenhaus abgestellt. Als sie nach getaner Arbeit zurückkehrte, war er verschwunden. Wie der Dieb in das Mehrfamilienhaus gelangte, ist noch unklar. Die Polizei erinnert daran, Wertgegenstände nicht aus den Augen zu lassen und vor dem Zugriff anderer zu schützen.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Bielefeld unter der 0521-5450 entgegen.

Startseite
ANZEIGE