1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Frontalzusammenstoß: Frau (47) schwer verletzt

  8. >

Unfall in Bielefeld – Herforderin muss ins Krankenhaus

Frontalzusammenstoß: Frau (47) schwer verletzt

Bielefeld/Herford

Beim Vorbeifahren an einem geparkten Transporter ist am Sonntagnachmittag eine Frau aus Herford auf der Linnenstraße in Bielefeld frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Die 47-Jährige musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 60-jährige Bielefelder, der ihr entgegenkam, erlitt leichte Verletzungen.

 

Schwerer Unfall auf der Linnenstraße in Bielefeld: Dabei wurde eine 47-jährige Frau aus Herford schwer verletzt. Foto: Christian Müller

Ein Rettungswagen aus dem nahegelegenen Oerlinghausen wurde um 13.17 Uhr nach Bielefeld-Ubbedissen alarmiert. Die 47-Jährige befuhr mit einem Peugeot 206 die Linnenstraße in Richtung Leopoldshöhe. Kurz vor der Kreuzung Frordisser Straße/Hamelner Straße scherte sie in den Gegenverkehr aus, um an einem geparkten Fahrzeug vorbeizufahren. Dabei kam ihr ein 60-jähriger Bielefelder mit einem Mitsubishi SUV entgegen. Es kam zum Zusammenstoß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!