1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Fußgängerin nach Unfall bewusstlos

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Fußgängerin nach Unfall bewusstlos

Bielefeld (WB). Nach einem Unfall auf der Albrechtstraße, bei der eine Fußgängerin verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 

Foto:

Die 23-Jährige war am Samstag gegen 17.45 Uhr auf der Albrechtstraße unterwegs. Da auf dem linken Gehweg Sperrmüll gelagert wurde, ging sie auf der linken Fahrbahnseite. Kurz vor der Einmündung zur August-Bebel-Straße marschierte sie an Fahrzeugen vorbei und wurde kurz vor dem Einbiegen auf den Gehweg vermutlich von einem Fahrzeug touchiert. Die Frau stürzte und blieb zunächst bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Die 23-Jährige wurde von einer Passantin angesprochen, ging daraufhin in ihre Wohnung und suchte später ein Krankenhaus auf.

Die Polizei bittet vor allem die Passantin darum, sich zu melden. Die Frau ist 45 bis 55 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß mit dunklen schulterlangen Haaren und ist möglicherweise Zeitungsausträgerin. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter 0521/5450.

Startseite