1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Gänsehaut-Momente mit Clueso

  8. >

Sänger gibt zwei Konzerte im ausverkauften Ringlokschuppen in Bielefeld

Gänsehaut-Momente mit Clueso

Bielefeld (WB/kw). Mehr als zwei Stunden Party schenkte Clueso seinen Fans am Sonntagabend im Bielefelder Ringlokschuppen , wo er seine »Neuanfang«-Tournee startete.

Clueso zeigt vollen Einsatz im Ringlokschuppen. Foto: Mike-Dennis Müller

Mit dem ersten Lied war die Party schon im vollen Gange. Clueso brauchte nicht viel; seine Leidenschaft kam sofort ‘rüber. Den Reggae »Love the people« zur Einstimmung, dann lud er zur »Achterbahn«-Fahrt. Seine Fans zeigten sich textsicher auch bei seinen neuen Liedern – »Neue Luft«, »Sorgenfrei«, stark das Duett »Wenn Du liebst«, das er auf der CD mit der Sängerin Kat Frankie eingespielte, für das er in Bielefeld aber die noch unbekannte, aber stimmgewaltige Sängerin Wanda auf die Bühne holte.

Gänsehaut-Momente verschaffte er mit seinen Erfolgen der Vorgänger-CD »Stadtrandlichter«. Bei »Chicago« und »Keinen Zentimeter« konnte er auf einen 2600-Stimmen-Chor zählen – der Ringlokschuppen war restlos ausverkauft, ebenso wie das Folgekonzert am Montag.

Mehr lesen Sie am Dienstag, 26. September, im WESTFALEN-BLATT.

Startseite