1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Geldautomatensprenger rasen durch OWL

  8. >

Mehrere Polizeihubschrauber und Großaufgebot der Polizei im Einsatz - Flucht über mehrere Autobahnen

Geldautomatensprenger rasen durch OWL

Bebra/Osnabrück/Herford/Bielefeld

Die Polizei in NRW und Niedersachsen befand sich am Mittwoch im Großeinsatz. Nach einer Geldautomatensprengung im hessischen Bebra sind die mutmaßlichen Täter auf der Flucht vor der Polizei auch über die Autobahnen in OWL gerast.

Von Christian Müller und unseren Lokalredaktionen

An vielen Autobahnauffahrten der A30 im Kreis Herford und Landkreis Osnabrück standen Polizeikräfte in Bereitstellung. Foto: Westfalennews

Am frühen Mittwochmorgen kam es gegen 2 Uhr in Bebra im Nordosten von Hessen zu einer Geldautomatensprengung auf dem Gelände eines Getränkemarktes. Anwohner alarmierten die Polizei, nachdem sie einen lauten Knall wahrgenommen haben. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt, Experten des Hessischen Landeskriminalamtes waren im Einsatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE