1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Genießen und Klönen im Kiez

  8. >

Café Haltestulle hat eröffnet und bietet alles fürs Frühstück - und für das kleine Abendessen

Genießen und Klönen im Kiez

Bielefeld

Das „wir haben es geschafft“ von Katrin Kunze kommt aus tiefstem Herzen. Im Kiez-Café Haltestulle an der Rohrteichstraße/Ecke Jüngststraße wird Eröffnung gefeiert - und der Laden brummt.

Sabine Ulbrich ist die Chefin im Café Haltestulle und wird im Café und hinter der Theke von Mitgliedern der Genossenschaft unterstützt. Als ehemalige Marktleiterin eines Bio-Supermarktes bringt sie viel Knowhow mit. Foto: Bernhard Pierel

Wo monatelang Baustelle war, gibt es jetzt leckere belegte Brötchen, frisches Brot, Snacks wie Tartes und Salate und natürlich frisch gebrühten Kaffee. Alles bio und regional. Die Holztische sind gut besetzt, die Leute unterhalten sich. Und genau das wollten die Initiatoren: einen Treffpunkt in ihrem Kiez.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE