1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Görtz schließt Filiale in Bielefeld

  8. >

Standort ist nicht mehr profitabel

Görtz schließt Filiale in Bielefeld

Bielefeld

Die Görtz-Filiale in der Stresemannstraße wird Ende Februar kommenden Jahres schließen. Das teilte das Unternehmen auf Anfrage mit. Damit wird das deutschlandweit tätige Hamburger Unternehmen anschließend nicht mehr in Bielefeld präsent sein. Bereits im Frühjahr hatte das Unternehmen die Filiale Görtz 17 in der Niedernstraße geschlossen.

Von Heinz Stelte

Die große Görtz-Filiale in der Stresemannstraße wird im Februar kommenden Jahres geschlossen. Foto: Bernhard Pierel

Im Zuge der Sanierung sei Görtz zwar bemüht, so viele Filialen wie möglich zu halten. Im Ergebnis müsse aber jede Filiale profitabel sein, erklärte das Unternehmen. Dies trifft offensichtlich auf die Bielefelder Filiale nicht mehr zu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE