1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Grelle Show der Waghalsigen

  8. >

»Flic Flac« feiert Auftakt an der Radrennbahn

Grelle Show der Waghalsigen

Bielefeld (WB). Mit einer ausverkauften Premiere hat der Action-Circus »Flic Flac« am Mittwochabend sein Weihnachts-Gastspiel in Bielefeld eingeläutet. Im Programm »Wild X-Mas«  geht es schnell und laut und manchmal gefährlich zu.

Mike-Dennis Müller

Alexis Lorador ist »Hombre Laser« und beeindruckt mit einer einzigartigen Lichtshow. Foto: Mike-Dennis Müller

Der Engeraner Jan Junklewitz hat seinen ersten Auftritt auf dem Motorrad dabei erfolgreich überstanden. Wie berichtet, wurde der Motorsportler gemeinsam mit zwei Gleichgesinnten erstmals für den Circus engagiert worden. Zwischen den Zuschauerrängen und auf der runden Bühne jagd er Spider-Man, der ihm am Ende doch entkommt und unter der Kuppel waghalsige Sprünge wagt.

Besonders beeindrucken konnte das Publikum auch der Spanier Alexis Lorador. Als »Hombre Laser« tritt er mit einer einzigartigen Lasershow auf, die noch staunen lässt.

Lesen Sie einen ausführlichen Nachbericht in unserer Freitagsausgabe.

Startseite