1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Heino-Konzert: Freikarten sind noch erhältlich

  8. >

Sänger trifft am 16. September in Bethel auf – Gratistickets beim WESTFALEN-BLATT

Heino-Konzert: Freikarten sind noch erhältlich

Bielefeld (WB/sb). Peter Kentsch ergattert als Erster am Samstagmorgen beim WESTFALEN-BLATT Freikarten für das Heino-Konzert am 16. September. Er nutzt wie viele andere Fans die Chance auf Gratistickets.

Echte Heino-Fans: Manfred Friedrich (rechts) und Peter Kentsch erhalten in der WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstelle die ersten Konzert-Freikarten. Foto: Christina Falke

Auch ab Montag sind noch Freikarten erhältlich (so lange der Vorrat reicht). Tickets gibt es ausschließlich in der WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstelle am Bielefelder Jahnplatz, die ab 9.30 Uhr geöffnet ist. Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.

Sänger Heino spendet den von Bodelschwinghschen Stiftungen zum 150. Geburtstag ein Konzert. Beginn ist am 16. September um 19 Uhr auf dem Saronplatz. Da der Auftritt exklusiv für Bethel gedacht ist, gibt es keinen Vorverkauf.

Peter Kentsch darf dank der Freikarte das Konzert in Bethel mitverfolgen. »Ich werde versuchen, ein Autogramm von Heino zu bekommen.«

Startseite