1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Bielefeld: Impfgegner starten jetzt am Bürgerpark

  8. >

Demo-Freitag in Bielefeld: „Bündnis gegen Rechts“ mit Online-Aktion vor dem Rathaus – Linke am Kesselbrink

Impfgegner starten jetzt am Bürgerpark

Bielefeld

Nachdem die Impfgegner und Initiatoren des Telegram-Kanals „Bielefeld steht auf“ ihren Lichterspaziergang in der Bielefelder Innenstadt zunächst abgesagt haben, gibt es nun die Anmeldung für eine kleinere Variante.  Treff ist um 18 Uhr der Bürgerpark.

Von Michael Schläger

Die Impfgegner planen an diesem Freitag nun doch einen Spaziergang. Foto: Thomas F. Starke

Für den neuen Ort wird aktuell auf dem Telegram-Kanal geworben. Die Polizei hat den Termin bestätigt. Am Mittwoch habe ein privater Anmelder eine Versammlung unter dem Motto „OWL geht in Bielefeld spazieren – gegen die Spaltung der Gesellschaft“ für diesen Freitag in der Zeit zwischen 18 Uhr und 21 Uhr angezeigt. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE