1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Ishara und Aquawede öffnen wieder

  8. >

Bielefelder Bäder nehmen Betrieb auf

Ishara und Aquawede öffnen wieder

Bielefeld 

Das Ishara in Bielefeld und auch das Aquawede in Brackwede öffnen wieder. 

Das Ishara in Bielefeld öffnet am 14. August. Eintritt ist nur mit E-Ticket möglich. Foto:

Das Ihara ist wieder ab Samstag, 14. August, ab 13 Uhr geöffnet. Allerdings bleibt die Sportlandschaft im Ishara noch bis zum Ende der Herbstferien geschlossen, da dort umfangreich saniert wird. 

Das Sportbad im AquaWede öffnet am 18. August. Die Öffnungszeiten stehen zeitnah fest.

Ein E-Ticket ist in den Hallenbädern Pflicht und die Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Das Testergebnis darf maximal 48 Stunden alt sein.

Im Sennestadtbad und Heepenbad starten außerdem die Präventionskurse und können online unter www.bielefelderbaeder.de gebucht werden. Öffnungszeiten in der Ishara-Badewelt 14. und 15. August: 13 bis 20 Uhr Ab 16. August: Montag bis Freitag: 13 bis 20 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertag: 10 bis 20 Uhr

Startseite