1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Karstadt in Bielefeld: 100 Mitarbeiter erhalten nach Ostern die Kündigung

  8. >

Betriebsversammlung an diesem Mittwoch 

Karstadt in Bielefeld: 100 Mitarbeiter erhalten nach Ostern die Kündigung

Bielefeld

Die Karstadt-Filiale in Bielefeld hat an diesem Mittwoch (29. März) etwas später geöffnet als wie üblich um 10 Uhr. Um 9.30 Uhr fand eine Betriebsversammlung statt.

Die Karstadt-Filiale in der Bahnhofstraße in Bielefeld gilt noch immer als gute Adresse in Ostwestfalen und wird nach derzeitigem Stand am 31. Januar 2024 geschlossen.    Foto: Bernhard Pierel

Bielefelds Karstadt-Chefin Elenore Jennes und Betriebsratsvorsitzender Hans-Walter Zimmer haben den 100 Mitarbeitern die Botschaft überbracht, dass sie Ende April - kurz nach Ostern - die Kündigung erhalten werden. Diese werden zum 31. Januar 2024 wirksam und sollen von der Zentrale in Essen noch im April zugestellt werden - voraussichtlich in der 16. oder 17. Kalenderwoche.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE