1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Kaufland übernimmt auch Real-Markt in Sieker

  8. >

Neueröffnung am 20. Mai in Bielefeld

Kaufland übernimmt auch Real-Markt in Sieker

Bielefeld

Nach den Standorten an der Gütersloher und der Teutoburger Straße wird auch der Real-Markt an der Schweriner Straße in Sieker von Kaufland übernommen.

Von Heinz Stelte

Nach den Standorten Gütersloher Straße und Teutoburger Straße übernimmt Kaufland auch den Real-Markt an der Schweriner Straße in Sieker. Foto: Bernhard Pierel

An diesem Samstag, 14. Mai, schließt der Real-Markt um 16 Uhr. Montag bis Donnerstag bleibt der Markt geschlossen. Dann wird er mit neuer Ware beliefert, die Obst- und Gemüseabteilung wird umgebaut und die Waagen- und Kassensysteme werden ausgetauscht.

Am folgenden Freitag, 20. Mai, eröffnet dann dort bereits die neue Kaufland-Filiale. Die Modernisierungsmaßnahmen werden bei laufendem Betrieb durchgeführt. Das Personal wird nach Mitteilung von Kaufland, das zur Schwarz-Gruppe gehört, übernommen.

Der Markt wird künftig montags bis samstags von 8 bis 22 Uhr geöffnet sein. Wann die Kaufland-Filiale an der Teutoburger Straße öffnet, steht nach Auskunft der Kaufland-Unternehmenskommunikation noch nicht genau fest. Dort seien umfangreiche Umbaumaßnahmen notwendig, man gehe von einer Eröffnung im Sommer aus.

Startseite
ANZEIGE