1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Kombibad in Jöllenbeck bis 2026

  8. >

Planungen für Bielefelder 13-Millionen-Euro-Projekt laufen – wie lange der Freibadbetrieb weitergeht, steht noch nicht fest

Kombibad in Jöllenbeck bis 2026

Bielefeld (WB)

Wann mit den Bauarbeiten für das neue Kombibad in Jöllenbeck begonnen werden kann, steht noch nicht genau fest. Klar ist aber, wann es fertig sein muss. Da die Fördermittel des Bundes nur bis 2026 laufen, müssen dann auch die Arbeiten an dem neue Bad abgeschlossen sein.

Hendrik Uffmann

Das jetzige Freibad am Naturstadion ist marode und soll durch das neue Kombibad ersetzt werden.

Das geht aus der Antwort hervor, die die Bielefelder Bäder und Freizeit GmbH (BBF) auf eine Anfrage der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Jöllenbeck zum Stand des Bebauungsplanverfahrens und zum Zeitplan für den Badneubau für die Sitzung an diesem Donnerstag (17 Uhr, Aula der Realschule) gegeben hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE