1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Kradfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

  8. >

Der 18-jährige Bielefelder wurde auf eine Ackerfläche geschleudert

Kradfahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Bielefeld (WB). Durch einen Zusammenstoß mit einem PKW wurde ein Kradfahrer am Freitagnachmittag an der Kreuzung Bekelheider Straße/ Oerkamp schwer verletzt.

Symbolbild. Foto: dpa

Bei der Kollision wurde der 18-jährige Kradfahrer mit seinem Krad auf eine angrenzende Ackerfläche geschleudert. Nach medizinischer Versorgung am Unfallort durch den Notarzt des Rettungshubschraubers »Christoph 13« wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Das Krad stellten die Polizisten sicher.

Startseite
ANZEIGE