1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. „Leder-Oktopus in Eierstich“

  8. >

Stefan Danziger serviert im Zweischlingen herrlich bissige Pointen

„Leder-Oktopus in Eierstich“

Bielefeld

Den ersten Lockdown fand Stefan Danziger noch „richtig geil, wenn auch dystopisch“. Die Rückeroberung der Natur faszinierte den Comedian, der selbst in der Spree Delfine auftauchen sah.

Von Kerstin Panhorst

Böse Zunge und viel Lokalkolorit: Der Wahl-Berliner Stefan Danziger persifliert seine Alltagswelt. Foto: Kerstin Panhorst

Inzwischen ist der 39-Jährige nicht mehr ganz so begeistert, nachdem er quasi schon die fünfte Vorpremiere seines aktuellen Programms „Dann isset halt so“ aufgrund immer wieder verschobener Termine und Tourneen feiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE