1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Leichenfund: Es ist der Vermisste (85)

  8. >

Staatsanwaltschaft Bielefeld gibt Obduktionsergebnis bekannt

Leichenfund: Es ist der Vermisste (85)

Bielefeld

Bei der am Dienstagmittag von einem Waldarbeiter in einem Wald an der Paderborner Straße unweit des Wasserwerks gefundenen Leiche handelt es sich mit „allergrößter Wahrscheinlichkeit“ um den seit dem 4. Juli vermissten Rentner.

Symbolbild Foto: dpa

Der Tote sei anhand „personenspezifischer Merkmale“ vorläufig identifiziert worden, sagte die ermittelnde Staatsanwältin Claudia Bosse auf Anfrage. "Am Leichnam wurden persönliche Gegenstände aufgefunden, die dem 85-Jährigen zuzuordnen sind", ergänzte Polizeisprecher Fabian Rickel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE