1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Mädchen (4) von Auto erfasst

  8. >

Mutter wollte mit Töchtern Straße überqueren – Polo-Fahrer (18) hat Kind übersehen

Mädchen (4) von Auto erfasst

Bielefeld (WB). Ein vierjähriges Mädchen aus Bielefeld ist am Sonntag um 19.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Sennestadt schwer verletzt worden.

Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Ein 18-jähriger Bielefelder befuhr mit seinem VW Polo die Elbeallee aus Richtung Senner Hellweg kommend in Richtung Ramsbrockring. Dabei übersah er, dass die Vierjährige zusammen mit ihrer Mutter und der sechsjährigen Schwester die Fahrbahn an einem Fußgängerüberweg von ihm aus gesehen von links nach rechts überquerte. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Das Kind wurde zu Boden geschleudert und erlitt Verletzungen. Das Kind wurde mit dem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus verbracht.

Startseite
ANZEIGE