1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Tödliche Messerattacke in Bielefeld: 15-Jähriger in U-Haft

  8. >

26-Jähriger stirbt nach Auseinandersetzung auf Sportplatz in Schildesche

Tödliche Messerattacke in Bielefeld: 15-Jähriger in U-Haft

Bielefeld

Nach der tödlichen Auseinandersetzung unter Jugendlichen auf dem Sportplatz einer Grundschule in Bielefeld-Schildesche sitzt ein 15-Jähriger in Untersuchungshaft. Bei dem Streit war ein 26-Jähriger ums Leben gekommen, ein 16-Jähriger wurde schwer und ein 15-Jähriger leicht verletzt worden.

Von dpa/WB

Nach der tödlichen Auseinandersetzung an der Plaßschule in Bielefeld-Schildesche wurden Blumen und Kerzen am Tatort niedergelegt. Foto: Christian Müller

Ein Richter habe die U-Haft wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung angeordnet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstagnachmittag mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE