1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Mercedes-Fahrer (28) rast in Bushaltestelle

  8. >

Spur der Verwüstung auf der Heeper Straße in Bielefeld

Mercedes-Fahrer (28) rast in Bushaltestelle

Bielefeld/Ennigerloh

Ein alkoholisierter Autofahrer (28) aus Ennigerloh (Kreis Warendorf) hat an der Heeper Straße am frühen Sonntagmorgen einen schweren Unfall verursacht. Der Mann wurde schwer verletzt. Eine Bushaltestelle, eine Hausfassade und mehrere Autos wurden beschädigt oder zerstört. 

Von Christian Müller

Der Autofahrer hinterließ auf einer Länge von etwa 100 Metern Trümmerfeld.  Foto: Polizei Bielefeld

Feuerwehr und Polizei wurden um 3.55 Uhr von aufgeschreckten Anwohnern alarmiert. Mit Hilfe des Rettungsdienstes konnte der stark alkoholisierte Mann den völlig zerstörten Mercedes C 350 verlassen. Er wurde medizinisch untersucht und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Entnahme eine Blutprobe wurde angeordnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!