1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Middelhoff-Firma insolvent

  8. >

MEAV GmbH mit Anlage- und Immobilienberatung nie aktiv gewesen

Middelhoff-Firma insolvent

Bielefeld (WB/in). Das Amtsgericht Bielefeld hat ein Insolvenzverfahren über die MEAV GmbH eröffnet. Eigentümer sind der frühere Karstadt-Chef Thomas Middelhoff und Ex-Ehefrau Cornelie.

Thomas Middelhoff. Foto: Oliver Schwabe

Als Firmenzweck wurden Anlage- und Immobilienberatung angegeben. MEAV blieb aber eine Hülle und wurde nie aktiv. Das Stammkapital von 25.000 Euro soll abhanden gekommen sein. Zeitweiser Geschäftsführer war der Berliner Anwalt Willy Holz. Zum Insolvenzverwalter wurde Dr. Holger Theurich (Bielefeld) bestellt. Thomas Middelhoff hat vor gut drei Jahren Privatinsolvenz beantragt.

Startseite