1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Mit Faust ins Gesicht geschlagen

  8. >

Tumult am Niederwall: Bielefelder Polizei sucht zwei etwa 20 Jahre alte Männer

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Bielefeld (WB)

Die Kriminalpolizei sucht einen Mann, der am Montag am Niederwall in der Nähe der Körnerstraße einem Bielefelder mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat.

wn

Nach einer tätlichen Auseinandersetzung am Niederwall ermittelt die Bielefelder Polizei. Foto: Hannemann

Gegen 21.35 Uhr beobachtete ein Zeuge, dass ein Unbekannter auf den 32-Jährigen einschlug. Ein Faustschlag traf das Opfer ins Gesicht, woraufhin der Bielefelder zu Boden ging. Anschließend flüchtete der Täter in Begleitung eines Komplizen in Richtung Detmolder Straße.

Das Opfer gab den Beamten gegenüber an, nicht erklären zu können, wer die Männer waren und wie es zu der Auseinandersetzung gekommen war.

Der Zeuge teilte den Polizisten mit, dass beide Männer etwa 20 Jahre alt waren. Einer war etwa 1,90 Meter groß, der andere mit etwa 1,80 Meter etwas kleiner. Der größere von beiden hatte kurze, schwarze Haare und trug eine blaue Hose und eine schwarze Jacke. Der andere hatte nach hinten gegelte Haare.

Der Bielefelder wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Hinweise zu dem Täter und seines Komplizen nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter Tel. 0521/5450 entgegen.

Startseite