1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Mit Milow im Strandkorb

  8. >

Belgischer Musiker eröffnet Open Air auf der Bielefelder Radrennbahn

Mit Milow im Strandkorb

Bielefeld

„This is the greatest show on earth“ singt Milow und zwischendurch hat man den Eindruck: Das ist wirklich gerade die größte Show. 900 Besucher stehen vor ihren Strandkörben und singen die Hits des Belgiers mit, hinter den Absperrungen an der Heeper Straße stehen noch zahlreiche weitere Zaungäste, die dank der extrem erhöhten Bühne auch einen guten Blick auf Band und Festivalgelände haben und jubeln mit.

Von Kerstin Panhorst

Der belgische Sänger Milow stand beim ersten Konzert des Open-Air-Festivals auf der Bühne. Foto: Kerstin Panhorst

Das sei tatsächlich die höchste Bühne, auf der er jemals gespielt habe, sagt auch Milow, und sehr warm zugleich, da sie näher an der Sonne sei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE