1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Mobilitätssalon „La Strada“ läuft noch bis Sonntag

  8. >

42 Aussteller zeigen in Bielefeld alles rund ums Rad

Mobilitätssalon „La Strada“ läuft noch bis Sonntag

Bielefeld

Alle möglichen Aspekte zur Mobilität auf vier und auf zwei Rädern beleuchtet der Bielefelder Mobilitätssalon „La Strada“ – das nun schon im 22. Jahr und auch an diesem Wochenende. In der Bielefelder Altstadt dreht sich seit Freitag einmal mehr alles um Räder, Reifen und Motoren.

Von Markus Poch

Alisa Flaskämper (Bielefeld Marketing) hat schon mal Platz genommen. Die Mobilitätsschau „La Strada“ ist eröffnet. Foto: Bernhard Pierel

42 heimische Aussteller zeigen gut 100 verschiedene Pkw und noch einmal so viele Zweiräder. Doch zum ersten Mal sind Fahrzeuge mit klassischem Verbrennungsmotor in der Minderzahl. Alternative Antriebsmethoden befinden sich deutlich auf dem Vormarsch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE